Ausgepackt-Woche 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, schon neugierig, was ich in meinem Adventskalender hatte?

Ok, dann möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen 😉

Es waren mal wieder so tolle Dinge dabei. Ein Täschchen aus Schokoladenpapier, Webband, Borte, tolle Röschen, ein Lavendelherz ( ich liebe Lavendel ), Magnete aus Kronkorken und ein süßes Nadeltäschchen ( ich hoffe, es ist eins 😉 oder liege ich falsch, liebe Vanessa ) Ach ja, Schoki und Tee gab es auch wieder 😊 aber die ist schon verschwunden 😀

  
Liebe Vanessa , vielen Dank für die tollen Sachen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Appelkatha und zum Freutag

14 Gedanken zu „Ausgepackt-Woche 2

  1. Liebe Nine,
    das sind ja tolle Freugründe. Ich finde auch die Magneten total witzig. 🙂 Kannst du dich auch darüber freuen, dass es deiner Kleinen besser geht? Ich hoffe es!
    LG Jana

  2. Liebe Nine,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, Du musst ja auch denken, ich bin eine Rabenwichtelmama, aber die letzte Woche hatte es echt in sich und der Lappi blieb komplett geschlossen, keine Zeit…
    Jetzt aber, ich freu mich sehr, dass Du Spaß an Deinem Adventskalender hast. Und ja, Du liegst genau richtig, das ist ein Nadelmäppchen. Das habe ich irgendwann mal aus der Not heraus angefangen zu nähen, weil ich meinen Nähnadeln nicht mehr gefunden habe….
    So, heute muss ich noch einmal Zähne zusammen beißen und dann ist Urlaub! Dann komme ich auch wieder mehr zum bloggen und hoffe, dass ich nachher noch eine Schätze der dritten Woche zeigen kann.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen

