Lemming- Stern

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Lemming-Stern ausprobiert. Super schnell und einfach 😊

   
 
Was man alles aus Butterbrotpapier machen kann * grins*

WĂŒnsche Euch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag.

LG Nine 

10 Gedanken zu „Lemming- Stern

  1. Davon habe ich auch einen in der KĂŒche hĂ€ngen! Eine Freundin hat mir vor 2 Wochen gezeigt wie man die macht und mir gleich einen geschenkt! LG Jane

  2. Nachdem ich gestern deinen Stern sah, hab ich heute direkt ButterbrottĂŒten besorgt. Und was soll ich sagen innerhalb kĂŒrzester Zeit haben meine Kleine und ich das ganze Paket zu Sternen verarbeitet. Danke fĂŒr die Inspiration, liebe Nine.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Petra

Kommentar verfassen

