Ausgepackt 

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute darf ich Euch zeigen, was in meinem Adventskalender, in den ersten vier Päckchen drin war 😀

  
Wunderschöne Sachen habe ich auspackt. Gehäkelte Blüten, Knöpfe, Anhänger, einen gehäkelten Pilz, Tee und Schoki. Es macht soviel Spaß, jeden Morgen etwas auszupacken, da fühlt man sich wieder wie ein Kind 😀

Liebe Vanessa, vielen Dank für die tollen Sachen. Du hast meinen Geschmack wirklich sehr getroffen.

Wenn Ihr wissen möchtet, was die Liebe Silke in ihrem Kalender, den ich für sie gewerkelt habe, ausgepackt hat, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei 😊

Außerdem könnt Ihr bei Appelkatha ,die Päckchen der anderen Mädels bewundern 😀

Und weil ich mich so freue, schicke ich meine Ausbeute noch zum Freutag.

LG Eure Nine 

34 Gedanken zu „Ausgepackt 

  1. Viel Spaß weiterhin 🙂 ich fühle mich auch wieder wie ein Kind. .immer diese Frage was wohl im nächsten Päckchen sein mag und beim warten auf den Dezember der Gedanke „noch x mal schlafen“ 😀
    Lg Julia

  2. Oh da hat dir die liebe Vanessa aber schöne Sachen eingepackt!
    Ich freue mich täglich auf meinen wie ein Kind !!! Alles so toll (und jetzt koch ich mir erst mal einen Tee *grins*
    GLG Silke und weiterhin viel Freude beim auspacken

  3. Das hast Du schöne Sachen bekommen. Bei dem Apple Pie Tee musst Du unbedingt mal schreiben, wie er geschmeckt hat. Ich hab den Blueberry Muffin aus der gleichen Kollektion gekauft und der war so wiederlich, dass wir ihn auf Arbeit sofort entsorgt haben. Da frag ich mich, ob die anderen auch so sind 🙂
    Darfst Du mir auch ganz geheim schreiben, wenn Du magst 😉

  4. Da sind ja wirklich super süße Sachen in deinem Adventskalender. Ich freue mich auch jeden morgen wie ein kleines Kind mein nächstes Päckchen auspacken zu dürfen. 🙂
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    Liebste Grüße
    Judith ❤

  5. Du hast aber wunderschöne Sachen in deinem Kalender gehabt. Der Pilz ist ja süß! Und die Blüten häkle ich auch sehr gerne. Die kann man immer brauchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Oh ja, so tolle Sachen. Die Blüten mache ich auch, aber nie mit diesen schönen Perlen. Die muß ich mir unbedingt mal kaufen, damit ich immer solche schönen Blümchen habe;-)
      LG Nine

  6. Liebe Nine,
    ich freu mich, dass Dir alles gefällt 🙂 Und mal wieder Kind sein ist doch toll !!!!
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen zweiten Advent!
    Vanessa

Kommentar verfassen

