Schachtel die Zweite 😀

Ja, ich schon wieder 😉 Tut mir leid, aber Maika hat nichts davon erwähnt, dass das Schachteln basteln süchtig macht 😀 Ich möchte Euch nur schnell meine zweite Variante zeigen. Diesesmal nicht aus Fotokarton sondern aus Motivpapier. Vorteil, es lässt sich leichter verarbeiten und man kann die Ecken einfach kleben. Nachteil, ist nicht so stabil wie der Fotokarton ( ist ja klar *grins*)

  
Oh Mann, ich brauche unbedingt Fotokarton und Bastelpapier 😀

LG Eure Nine

6 Gedanken zu „Schachtel die Zweite 😀

Kommentar verfassen

