Schachtel basteln

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr schon bei Tessa vorbei geschaut? Dort gibt es einen super schönen Adventskalender, jeden Tag etwas Neues….Anleitungen, Rezepte, basteln, nĂ€hen und und und 😊

  
Ich bin auch dabei, doch was ich mache und wann ich an der Reihe bin, wird noch nicht verraten. Außerdem könnt Ihr dreimal etwas gewinnen, momentan habt Ihr die Chance eine gefĂŒllte Schachtel von Maika zu gewinnen. Also schaut schnell bei Tessa vorbei.

Gestern hat Maika eine tolle Anleitung fĂŒr uns geschrieben, wie man schöne Geschenke-Schachteln ganz schnell selbst basteln kann. Da ich mich immer mehr an das Basteln wage, habe ich es gleich ausprobiert. Und tataaa, meine erste Schachtel 😊

   
 
Noch nicht ganz perfekt, aber ich finde sie trotzdem schön. Es werden ganz bestimmt noch einige Folgen, die dann verschenkt werden. Diese bleibt bei mir und deshalb schicke ich meine Schachtel schnell zum Rums

LG Eure Nine 

8 Gedanken zu „Schachtel basteln

  1. Du bist ja schnell im Nachbasteln. Aber ich finde die Schachteln auch ganz bezaubernd und will damit gern dieses Jahr die Geschenke verpacken.

    LG Anja

  2. Die Idee mit den Schachteln habe ich mir gestern auch gleich gemerkt. Du hast es auch noch geschafft, das sofort umzusetzen! Großes Lob. Deine Schachtel gefĂ€llt mir sehr gut. Ich glaube das BlĂŒmchenpapier habe ich auch zu
    Hause… Kann man eigentlich zu viele Schachteln haben ?
    Vielen Dank, dass du uns deine Schachtel gezeigt hast.
    Liebe GrĂŒĂŸe, Sandra

Kommentar verfassen

