Adventskalenderwichteln-mein Kalender

Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Janny kann beginnen 😊

  
Morgen darf das erste Türchen/Tütchen geöffnet werden, aber vorher möchte ich Euch meinen super schönen Adventskalender, den ich von Vanessa bekommen habe, zeigen.

So kam er bei mir an 😊

  
Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich mich zuerst etwas gewundert….warum sind die Päckchen nur auf einer Seite….

  
  
Als ich das Papier entfernt hatte, konnte ich es sehen…..

  
 
WAHNSINN……oder?

Ein total süßer Elch, an dem ganz viele Päckchen hängen. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz finden und dann freue ich mich auf das Auspacken 😀

Liebe Vanessa, vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich schon riesig auf das Auspacken.

Natürlich habe auch ich einen Adventskalender gewerkelt und diesen durfte ich zu der lieben Silke von Muckibaerundschneckenkind schicken. Ich bin sehr gespannt, ob er ihr gefällt. 

Jetzt schicke ich meinen Kalender schnell zu  Katha 

und schaue welche Adventskalender die anderen bekommen haben. Kommt Ihr mit?

LG Eure Nine 

Advertisements

24 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln-mein Kalender

  1. Der Elch ist ja super! Eine wirklich schöne Idee 🙂 Und später dann für Ohrringe, Ketten…? Den würde ich ja nach Weihnachten wohl nicht mehr abhängen wollen 😀 Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude beim Auspacken!
    LG Jana

  2. Total schööööön und super praktisch für dich. So wirst du dich immer an diesen Adventskalendertausch erinnern. Viel Freude beim Auspacken wünscht dir Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s