Die große Frage…..

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenkt, wenn diese sich nicht’s wünscht….am liebsten nichts bekommt…alles hat was sie braucht….

Diese Frage mußte ich mir mal wieder stellen. Handtaschen benutzt sie nicht, Loops trägt sie nicht….doch dann kam mir die Idee 😀

Einen hübschen Klammerbeutel 😀

Vor einiger Zeit durfte ich für Nini einen tollen Klammerbeutel- Schnitt testen und diesen habe ich auch wieder benutzt.

  
Jetzt hoffe ich, meine Schwiegermutter freut sich und er gefällt ihr.

Fällt es Euch die Entscheidung auch immer so schwer? Oder geht es nur mir so? 

Oh je, da fällt mir ein, bald ist Weihnachten…..dann geht das Ganze wieder von vorne los 🙈

LG Eure Nine

Advertisements

6 Gedanken zu „Die große Frage…..

  1. Über den Wäscheklammerbeutel hat sie sich bestimmt gefreut, der sieht echt toll aus. Dieses Jahr tu ich mich auch schwer, normalerweiße schreibe ich mir gleich immer auf wenn jemand einen Wunsch fallen lässt, aber das hat irgendwie nicht so geklappt.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s