Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ganz schön ruhig hier….ich weiß 😔 Aber im stillen geschieht hier grade soviel. Meine Probenäh-Mädels sind fleißig am werkeln und ich kann Euch sagen, es sind schon so tolle Täschchen entstanden. Ihr dürft also weiter gespannt sein.

Ich habe mal wieder Schlüsseltäschchen genäht nach dem Freebook von Fredfadenfroh, ich liebe diesen Schnitt…super schnell genäht und toll zum verschenken.

  
Irgendwie sieht das untere auf dem Bild größer aus, ist es aber nicht. Da hätte ich wohl mal besser fotografieren sollen 😉

Meine Täschchen schicke ich zu Taschen und Täschen und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine

4 Gedanken zu „Täschchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s