In Arbeit….

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Vorbereitungen für mein erstes Probenähen. Wie ich Euch ja bereits erzählt habe, möchte ich für Euch ein Freebook erstellen um einfach mal Danke zu sagen 😊 Meine Probenäh-Mädels stehen schon in den Startlöchern, also kann bald getestet werden. Ich freue mich schon riesig, bin gespannt und ganz ehrlich, ein bisschen Angst habe ich auch. Für alle die jetzt neugierig sind, was es denn für ein Freebook wird, gibt es einen kleinen Teaser von den Täschchen. Ja, es sind Täschchen und es wird verschiedene Varianten geben 😊

  
Ich hoffe, Ihr freut Euch schon 😊

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag ,Hot und Dienstagsdinge

12 Gedanken zu „In Arbeit….

  1. Mich hat es bis zu Letzt in den Fingern gejuckt und ich hätte mich so gern bei dir mit beworben. Jetzt, wenn ich deinen Teaser sehe, beginnt das jucken wieder.
    Im Moment steht aber so viel auf dem Programm bei mir, dass ich mich einfach etwas zurück halten muss. Schade…
    Euch viel Spaß beim Probenähen!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

Kommentar verfassen

