Weihnachtsdeko 

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich versuche ich mich gerade darin, Weihnachtsdeko selbst zu machen. Also heute mal nichts genähtes 😉

Ein altes Einmachglas musste herhalten….. ich habe Sterne aus Fotokarton ausgeschnitten, an das Glas geklebt ein Band herumgewickelt und eine Weihnachtskugel und eine Zimtstange daran befestigt. Innen habe das Glas mit Sand gefüllt und eine Kerze hinein gestellt. Ach ja, oben ist auch noch eine Perlenkette befestigt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht…..aber bis zum Advent ist ja noch ein bisschen Zeit 😀 

  
Mein Dekoglas schicke ich jetzt zum Weihnachtscountdown, diese Woche darf bei Anja alles rund um Weihnachtsdeko gezeigt werden.
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Weihnachtszauber

12 Gedanken zu „Weihnachtsdeko 

  1. Ich habe vor kurzem was Ähnliches probiert – das könnte ich aber im Blog nicht zeigen 😀 Mir gefällt dein Glas schon ganz gut, so wie es ist. Ich bin aber auf weitere Varianten gespannt! Vielleicht kann ich mir ja mal was abschauen für unsere Adventsdeko 🙂
    LG Jana

  2. Mir gefällt dein geschmücktes Glas sehr gut. Ich hätte statt des Bandes vielleicht Silberdraht genommen. Aber ich neheme auch gerne das, was grade da ist.
    LG Elke

Kommentar verfassen

