ProbenĂ€her gesucht und gefunden đŸ˜€

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich gerade so wahnsinnig….. nie hĂ€tte ich gedacht, dass sich so viele MĂ€dels melden und mein TĂ€schchen ProbenĂ€hen möchten. Es sind jetzt 17 MĂ€dels zusammen gekommen und ich habe beschlossen, das alle testen dĂŒrfen. Den Aufruf breche ich dann jetzt schon ab, denn ich denke, es sind ausreichend Testerinnen und ehrlich gesagt, möchte ich mich ungern entscheiden mĂŒssen, wer mitmachen darf und wer nicht. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

  
Morgen werde ich versuchen, alles fertig zu bekommen und dann könnten wir schon etwas frĂŒher anfangen als geplant. Mal schauen, ob es klappt.

Oh, wie bin ich aufgeregt….. ich hoffe, dass alles so lĂ€uft, wie ich es mir vorstelle 😊

Ich wĂŒnsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Eure Nine 

6 Gedanken zu „ProbenĂ€her gesucht und gefunden đŸ˜€

Kommentar verfassen

