Probenäher gesucht!!!

Guten Abend meine Lieben,

ich kann einfach nicht länger warten und möchte Euch was fragen 😊

Ich habe hin und her überlegt…. ich möchte Euch einfach mal danke sagen für das vergangene Jahr. So viele nette Mädels durfte ich hier kennen lernen und deshalb habe ich einen Schnitt entwickelt, den ich Euch gerne als Freebook zur Verfügung stellen möchte. Da ich es aber gut machen möchte, würde ich den Schnitt und die Anleitung gerne von ein paar Mädels testen lassen. Und jetzt meine Frage:

WER HAT LUST FÜR MICH PROBE ZU NÄHEN???

  

Es geht um ein Täschchen, dieses habe ich jetzt bereits in zwei Varianten ausgearbeitet, würde aber gerne noch eine dritte hinzunehmen. Das Täschchen ist wirklich schnell genäht, ich denke, in 15-20 Minuten ist es allemal zu schaffen. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar von Euch mich unterstützen würden. 

Starten würde ich gerne heute in einer Woche, also am 20.11.2015 und ich denke, eine Woche probenähzeit reicht aus.

Na, wer hat Lust? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Ah, ich bin so aufgeregt 😊

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 

LG Eure Nine 

Advertisements

39 Gedanken zu „Probenäher gesucht!!!

  1. Huhu,

    Sehr sehr gerne teste ich deinen Schnitt auf Herz und Nieren. Konstruktives Feedback gehören ebenso dazu wie eigene Ideen 😍
    Ich kann viel Erfahrung im Taschen nähen anbieten 🙂

    Ich bin Nicole von Lovely PauNi. Ich nähe kunterbunt und auch mal schlicht für groß und Klein 🙂 Ich habe inzwischen schon einige Schnitte zur Probe genäht und mache das sehr gerne auch 2 oder 3 mal 🙂 Schöne Bilder wann immer es geht in der Natur, gehören ebenso dazu, wie möglichst viele Beiträge auf FB, Blog Instagram und Co.
    Schaue gerne mal bei mir vorbei http://www.facebook.com/lovelypauni oder unter http://www.lovely-pauni.de (www.blog.lovely-PauNi.de)

    Lieben Gruß Nicole

  2. Da wäre ich super gern dabei. Ich Nähe seit gut 6Monaten, fast nur Kleidung, bisher 4Taschen. Ich liebe es Probenähen, man kann sich kreativ austoben und helfen, einen Schnitt zu perfektionieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf Dich unterstützen.
    Liebe Grüße,
    Jessi

  3. Hallo, ich würde Dich sehr gern unterstützen, ich finde es toll, jemandem helfen zu können, seine Ideen und Vorstellungen zu perfektionieren. Ich Nähe seit gut 6Monaten wieder,habe bis ich 16 war regelmäßig genäht,viel von Hand, aber ich habe mich jetzt auch mit meiner Nähmaschine angefreundet.

  4. Liebe Janina,

    ich würde gern mal eine Tasche probenähen. Ich habe vor einem Jahr angefangen mit Nähen und bin derzeit im Stammteam von mialuna und DasTapfereISAleinDesign. Eine Website habe ich nicht, doch bei Facebook unter „Stimmmich näht“ (ja 3″ m“) sind einige meiner Werke zu sehen. Zeit habe ich und Stoff auch jede Menge. Ich wäre mir eine Ehre dich als Probenäherin unterstützen zu können.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht
    Cathleen

  5. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Schnitt! Da ich mit Taschen kaum Erfahrung habe, bewerbe ich mich nicht fürs Probenähen, aber ich wünsche dir einen erfolgreichen Verlauf und viel Spaß!
    LG Jana

  6. Da kann ich ja garnicht anders als mich zu bewerben. Ich bin bekennender Taschen Näh Junkie. (Wir kennen uns auch vom Probenähen bei Janina 😉 )
    Simone von Näh-Platz

  7. Sehr schöne Idee von dir! Bin schon gespannt was herauskommt! Das Testen überlasse ich mal den lieben Mädels die sich alle schon hier gemeldet haben. 🙂

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s