Freutag

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder mal Freugründe 😊

Wo fange ich am Besten an…..

Letzte Woche habe ich bei Stefanie’s Gewinnspiel gewonnen und tolle Zahlen, Tütchen und Bänder für einen Adventskalender gewonnen und diese Woche kam es bei mir an. 

  
Liebe Stefanie, ich freue mich riesig. Vielen Dank .

Das Kuschelfreund sew along von Mulleundmuck hat auch begonnen und ich werde aufjedenfall für meinen Neffen “ Leo die Dampflock „nähen. 

  
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich aber sicher noch andere Kuschelfreunde nähen. 

Die Vorbereitungen für den “ Monats-Motto-Tausch 2016″ laufen auch, es sind alle Adressen bei mir eingegangen, darüber freue ich mich sehr.

  
Meine Weihnachtsvorbereitungen laufen auch weiter, ein paar Geschenkeanhänger sind mir von der Nadel gehüpft 😊

  
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Freutag und zum Weihnachtszauber

10 Gedanken zu „Freutag

Kommentar verfassen

