Später Rums 

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat es auch mich erwischt….. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und einfach nur fertig 😔

Aber trotzdem möchte ich Euch meinen Wickelschal, den ich nach der Anleitung von Leni-Pepunkt genäht habe zeigen. Passend zu meinem Cardigan.

  
Und hier nochmal zu Erinnerung mein Cardigan 

  
Jetzt gehe ich mit meiner Tasse Tee aufs Sofa und hoffe, mir geht es morgen wieder besser.

LG und bleibt gesund

Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

17 Gedanken zu „Später Rums 

  1. Oh je. Von mir auch eine große Ladung Abwehrstoffe rüberschieb! Bei uns ist es der Kleine, fieser Reizhusten, bin heute beim KiA im Wartezimmer sitzend in Sekundenschlaf verfallen … 😉 Lieben Drücker.

  2. Hallo Nine,
    Gute Besserung. Mir geht es gerade genauso. Erst waren die Mädels dran und jetzt hat es mich erwischt. Aber Tee & Sofa sind da genau das Richtige. Dein Wickelschal gefällt mir, schön schlicht und passt super zum Cardigan.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

