Sew along…..

Hallöchen,

jetzt bin ich schon einige Male am Sew Along von Mulle & Muck herumgeschlichen und war mir nicht sicher, ob ich mitmachen soll….. Da ich aber sowieso vor hatte ein oder vielleicht auch zwei Kuschelfreunde zu Weihnachten zu nähen, mache ich jetzt einfach mit. Ich bin schon riesig gespannt, welche Kuschelfreunde dort zusammen kommen 😊

  
Na, wer von Euch hat auch Lust? Dann schnell, bis zum 11.11. könnt Ihr Euch noch anmelden.

LG Eure Nine

2 Gedanken zu „Sew along…..

Kommentar verfassen

