Im Stress…..

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nur mal kurz melden. Es gibt soviel zu erledigen…..

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…..

Kennt Ihr das auch?

So, ich muss mal weiter machen, sonst schaffe ich ja gar nichts mehr 🙈

Ein Bildchen lasse ich Euch aber noch da, ich möchte meinen Vorrat an Mitbringseln auffüllen und eine “ MiniBagtogo“ habe ich schon fast fertig. Bin mir nur noch nicht sicher, welche Farbe der KamSnap haben soll……

   
 
Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

20 Gedanken zu „Im Stress…..

  1. Hallo Nine,
    manchmal rast die Zeit einfach und man schafft noch nicht mal die Hälfte von dem, was man sich vorgenommen hat.
    Süßer Stoff. Da geht ja einiges an Farben. Ich würde Pink, hellblau oder lila nehmen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. pink oder türkis! Kommt auf die Stelle an, wo der KamSnap sitzen soll und ob’s dezent oder auffällig sein soll.
    Der Stoff ist übrigens toll. Das Täschchen wollte ich auch längst mal ausprobieren. Also ich sehe, meine Zeit ist definitiv nicht zu dir geflüchtet 😉
    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. Ein schönes Täschchen! Wie wäre es, wenn du einen Snap mit Stoff beziehst? Nur, um deine Auswahl noch mal zu vergrößern 🙂 Ansonsten haben mir alle Vorschläge hier gut gefallen 🙂
    LG Jana

  4. Toller Stoff 🙂 ich würde ja schwarz nehmen – oder pink 😉

    Und nur nicht stressen lassen – man kann nur wie man kann 🙂 …jaja ich weiß das ist leicht daher gesagt…

Kommentar verfassen

