Weihnachtscountdown 

Hallöchen,

wenigstens eine Weihnachtskarte habe ich geschafft und die möchte ich schnell zum Weinachtscountdown schicken

  
Da basteln ja nicht so meins ist, habe ich es ganz schlicht gehalten. Ich finde sie aber trotzdem recht schön 😊

  
Was meint Ihr?

Jetzt schaue ich mal, was für tolle Karten Ihr so gezaubert habt und hole mir ein bisschen Inspiration 😉 Ein paar Karten werden ja noch benötigt. Wenn Ihr mögt, dann schaut mal bei Mamawerk vorbei, dort gibt es alle Karten zu bestaunen.

LG Eure Nine 

4 Gedanken zu „Weihnachtscountdown 

Kommentar verfassen

