Cardigan 

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch meinen neuen Cardigan zeigen, aus leichtem Strickstoff. Zunächst hatte ich vor, nach der Anleitung von Blanca zu gehen. Im Großen und Ganzen habe ich dies auch getan, ich habe an den Ärmeln und am Saum aber noch Bündchen angenäht. 

Jetzt mal bitte nicht nach mir schauen, sondern nur nach dem Cardigan 😉 Die Bilder sind ein wenig bescheiden geworden und ich habe leider keine Zeit neue zu machen.

   
    
 
Ich liebe sie schon jetzt 😊

LG Eure Nine

Würde mich übrigens auch über Besuch auf Instagram ( made_by_nine ) und Facebook freuen.

Verlinkt zu Rums

8 Gedanken zu „Cardigan 

Kommentar verfassen

