Neues vom Monats-Motto-Tausch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal zeigen, wer alles mitmacht beim Monats-Motto-Tausch.

  
GRUPPE 1 :

Julia von Kreativmitdereule

Tatjana von Zumnaehenindenkeller

Bettina von Lindner-Bettina

Janina von Ninis-Needle

Manuela von Plischplasch

Jennifer von Jennscreativitycorner

Janet von Knoepflekistchen

Stefanie von 100lieblingsstuecke

Petra von Jannekennaeht

Nicole von Wasmansomacht

Ann-Kathrin von Made by Sinja

Silke von StarBird

Und natürlich ich 😊

GRUPPE 2:

Marietta von H-mundc

Sabrina von Bienchennaeht

Anja von Freizeitparadies

Mareike und Sandra von Larslotteträgt

Marion von Diyschwingdienadel

Lisa von Naehzimmerradau

Mandy von Naehmalwieder

Gabriele von Madewithbluemchen

Betty von Bettybelles

Janike von Herzlichesvonjani

Rebecca von Hasenstich

Tessa von Tessaswelt

Carla von Carlanaeht

Ich freue mich riesig, dass Ihr alle mitmachen möchtet und wünsche Euch allen viel Spaß im Jahr 2016 😀

Mir fehlen immer noch vier Adressen und zwar von Silke, Janet, Sabrina und Marion. Seit so lieb und schickt sie mir noch per Mail ( janinanickel@t-online.de ) DANKE !!!

Marietta und ich haben uns gedacht, es wäre hilfreich, wenn wir eine Art Steckbrief von jedem erhalten. So weiß jeder, zB. was der andere mag oder auch nicht. Was haltet Ihr davon? 

Werde Euch dann informieren 😊

LG Eure Nine 

17 Gedanken zu „Neues vom Monats-Motto-Tausch

  1. Ums rund zu machen. Ich finde einen Fragebogen auch gut und für die offenen Schreiber kannst du ja eine offene Frage stellen. Willst du noch was erwähnen? Und schon kann jeder noch was schreiben, was du vergessen hast zu fragen 🙂

    LG Anja

Kommentar verfassen

