Neuigkeiten vom “ Monats-Motto-Tausch“

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal auf dem Laufenden halten…. 

Es fehlen jetzt noch zwei Teilnehmer. Ich hoffe, es finden sich noch zwei, damit die zweite Gruppe vollständig ist.

Ich habe Marietta von H-M&C mit ins Boot geholt 😊 Sie wird sich um die zweite Gruppe kümmern. Liebe Marietta, vielen Dank dafür 😉

  
Es fehlen noch einige Adressen, wäre lieb von Euch, wenn Ihr sie mir schnell schicken würdet ( janinanickel@t-online.de )

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 

LG Eure Nine 

10 Gedanken zu „Neuigkeiten vom “ Monats-Motto-Tausch“

  1. Ich hoffe auch das sich noch zwei finden 🙂
    Ich hätte noch 2 Vorschläge zum Ablauf: Wärs nicht geschickt ihr würdet gleich im Dezember für das ganze Jahr festlegen wer in welchem Monat wen benäht? Dann hättet ihr nur einmal die arbeit und wir könnten die anderen besser stalken was die so mögen 😀 was mich zum zweiten führt: Gibts irgendwie so nen Ministeckbrief sowas wie Lieblingsfarben etc das man so ne Richtung hat wos hingehen könnte.

    Liebe Grüße

  2. Hallo Nine,
    ich geb mir jetzt mal einen Schubs und bin dabei! Ich fand Deine Idee zwar sofort spannend, hatte aber Bammel, ob ich das hinkriege – ich weiß ja nicht, was so die Motto´s sein werden… Aber soooo schwierig wird´s schon nicht sein 😉 Also dürfte jetzt nur noch eine fehlen, ja?
    Freu mich schon. Liebe Grüße, Carla.

  3. Ich freu mich total, dass jetzt beide Gruppen voll sind.
    Freue mich schon auf die Aktion. Jetzt gehts noch an die Feinheiten und dann kann bald genäht werden. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

