Gewinner 🎊🎉

Guten Morgen Ihr Lieben,

sicher wartet Ihr schon ungeduldig auf die Gewinnerbekanntgabe. Oder?

Kurz und schmerzlos 

Das Ebook “ PegBag“ von Ninis-Needle hat gewonnen….. 

Trommelwirbel……..

Katharina von Naehkaethe

Liebe Katharina, bitte schicke mir bis morgen Abend eine Mail, damit ich es Nini weitergeben kann.

Das Schlüsseltäschchen hat gewonnen……

Trommelwirbel……

Jana von Zumnaehenindenkeller

Liebe Jana, mit Deinen 177 Täschchen warst Du am nahesten dran. Es waren 213 die während des Probenähens zusammen gekommen sind. Deine Adresse habe ich ja, also wird sich das Täschchen bald auf die Reise machen.

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch viel Freude mit Eurem Gewinn.

Allen anderen, danke ich fürs mitmachen.

LG Eure Nine

3 Gedanken zu „Gewinner 🎊🎉

  1. Oh super, das ist ja toll!!!! Hatte damit überhaupt nicht gerechnet!
    Werde dir gleich in Facebook schreiben, deine E-Mail-Adresse kann ich leider nicht finden.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

