Freutag

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder geht eine Woche zu Ende……..

Zwei Probenähen sind zu Ende gegangen, die mal wieder sehr schön waren. Mädels dafür danke ich Euch 😀

Hier nochmal meine Ergebnisse 

“ PegBag“ von Ninis-Needle

  
Schlüssel-Kartentäschchen von Fredfadenfroh

  
Das dritte Probenähen ist noch nicht zu Ende aber ich freue mich schon riesig Euch davon zu berichten. Ich habe soviel lernen dürfen, ist wirklich der Wahnsinn.

Nächstes Jahr möchte ich ja gemeinsam mit Euch einen “ Monats-Motto-Tausch “ machen, die erste Gruppe ist bereits voll aber für die zweite Gruppe fehlen noch sieben Teilnehmer. Ich würde mich  riesig freuen, wenn die Gruppe auch noch voll wird. Anmelden könnt Ihr Euch noch bis zum 01.11. und zwar http://www.ninenaeht.wordpress.com/2015/10/14/blogaktion/

Alle die sich bereits angemeldet haben, bitte ich, mir Eure Adresse noch zu schicken ( janinanickel@t-online.de )

Und super wäre, wenn Ihr auf Euren Seiten von der Aktion erzählen würdet, so erfahren noch mehr davon und wir bekommen die zweite Gruppe auch noch gefüllt 😊

  
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Freutag

4 Gedanken zu „Freutag

  1. Du bist ja wirklich umtriebig gerade! 🙂 Toll! Ich bin ja übrigens wirklich sehr gespannt, wie viele Täschchen insgesamt im Probenähen zustande kamen!!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass die zweite Gruppe auch bald voll wird. Die Aktion wird bestimmt klasse, ich freu mich schon sehr darauf 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

