Weihnachts-Countdown 

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei Maika , Nähkäschtle , Mamawerk , Freizeitparadies und Starkysstuecke gibt es noch eine schöne Weihnachtsaktion

  
Es wird ab dem 25.10. jede Woche ein Thema geben um die Weihnachtsvorbereitungen gemeinsam zu meistern und sich evtl. Anregungen bei den anderen holen zu können.

Ich bin sehr gespannt, was alles zusammen kommt .
  
Ich möchte Euch auch nochmal auf mein  Jahresprojekt „Monats-Motto-Tausch“ aufmerksam machen. Für eine zweite Gruppe fehlen noch acht Teilnehmer. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.  

   Hier kannst Du nochmal nachlesen, worum es geht und wenn Du magst kannst Du Dich anmelden. Würde mich riesig freuen 😀

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche 

LG Eure Nine 

6 Gedanken zu „Weihnachts-Countdown 

  1. Hallo Nine, leider ist dein Jahresprojekt nichts für mich, sonst würde ich mitmachen 🙂 Ich hoffe du findest noch Teilnehmer! LG Bina
    PS: Der Link funktioniert nicht…

  2. Hallo Nine,
    hab vielen Dank für den Tipp mit dem Weihnachtscountdown – Du hast Deine Augen echt immer dort, wo gerade etwas Spannendes los ist!
    LG, Carla

  3. Hallo Nine,
    ich bin immer noch am Überlegen, ich finde deine Aktion toll. Aber ein ganzes Jahr im Vorraus zu sagen, ich pack das – finde ich schwierig. Wer weiß was alles 2016 bringt. Ach so schwierig. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s