Freutag

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Adventskalenderwichteln bei Janny und Appelkatha hat begonnen. Gestern habe ich meinen Wichtelpartner zugeteilt bekommen und jetzt heißt es loslegen 😊 Ich bin schon so gespannt und freue mich riesig auf die Zeit.

  
Bei der lieben  Tessawird es dieses Jahr auch einen Advendkalender geben, allerdings ist dieser ein wenig anders. Jeder Teilnehmer hat einen Begriff zugeteilt bekommen und wird nun zu diesem Wort etwas basteln,backen, nähen…… und dieses dann vorstellen. Ich bin mit meinem Begriff total glücklichund weiß auch schon was ich machen werde 😉

  
Das Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja steht auch in den Startlöchern. Wer noch mitmachen möchte, kann sich heute noch bei Maika anmelden.

  
Ich freue mich riesig, das sich bereits genügend Mädels zu meinem “ Monats-Motto-Tausch “ angemeldet haben. Da sich einTeilnehmer zuviel angemeldet hat, habe ich beschlossen, noch eine weitere Gruppe zu machen. Allerdings müssten dann noch zwölf weitere Teilnehmer dazu kommen. Also überlegt es Euch, ich würde mich sehr freuen 😊Wer Lust hat, kann sich hier anmelden.

  
LG Eure Nine

Verlinkt zum Freutag

2 Gedanken zu „Freutag

  1. Das klingt alles total prima und ich wünsche dir viel Freude bei deinen Aktionen. Ich hätte gern bei dir mitgemacht, aber ich will grad nichts versprechen, was ich dann nicht einhalten kann. LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s