Herzerwärmende-Blogaktion 

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an Blanca’s “ Herzerwärmende-Blogaktion “ ?

Es ging darum, dass man den ersten fünf die einen Kommentar hinterlassen, im Laufe des Jahres eine Kleinigkeit zukommen lässt.

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, das erst eine etwas von mir bekommen hat. Also wird es Zeit, den anderen Mädels auch noch eine Freude zu machen 😊

Darum habe ich mich hingesetzt und ein kleines Täschchen genäht und natürlich kommt noch eine Kleinigkeit hinein.

  

Ich hoffe, diejenige, die es bekommt, wird sich darüber freuen. Denn wer an der Reihe ist, wird noch nicht verraten 😉

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon eine Kleinigkeit bekommen ? Habt Ihr schon allen fünf eine Freude gemacht?

Ich werde mich aufjedenfall jetzt ran halten, damit jede noch in diesem Jahr eine Kleinigkeit bekommt.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

4 Gedanken zu „Herzerwärmende-Blogaktion 

Kommentar verfassen

