KSW 13

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder mit dabei, bei der KSW und dieses Mal ist es wirklich eine Herausforderung 😊

  
Die Liebe Janka hat sogar Brause und Tee mit eingepackt, in der Hoffnung, das die Entscheidung so leichter fĂ€llt * grins *

Aber ich denke, ich habe schon eine Idee 😀

Leider kann, oder eher gesagt, darf ich Euch noch nichts fertig genĂ€htes zeigen. Mein Maschinchen ist am glĂŒhen, kann ich Euch sagen. 

Ich habe Euch ja schon erzĂ€hlt, dass ich drei ProbenĂ€hen ergattert habe und hier sind schon ganz tolle Sachen unter der Nadel entstanden. 

Na, schon neugierig?

Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Abend.

LG Eure Nine

2 Gedanken zu „KSW 13

Kommentar verfassen

