Knuddelbeutel 😀

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen Knuddelbeutel von Rumpelbutze genĂ€ht. Ich finde diesen Schnitt einfach super, dennoch sind mir beim NĂ€hen einige Ideen in den Kopf gekommen. Ich will damit nicht sagen, dass ich es besser machen möchte, sondern ich werde den Schnitt ein wenig verĂ€ndern 😊 Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde.

Also hier erst mal ein ganz normaler Knuddelbeutel, der Kordelstopper fehlt allerdings noch ( ich muß noch welche besorgen)

   
 
LG Eure Nine

4 Gedanken zu „Knuddelbeutel 😀

Kommentar verfassen

