Finale

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Finale bei Lari’s Schnipselparty wurde eingeläutet. Ich darf Euch zeigen, was ich bekommen habe und auch was ich verschickt habe.

Die Liebe Elke hat mir etwas wirklich süßes aus ihren Schnipseln genäht. Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe keine Ahnung, was genau es ist, wie man es nennt und was man damit anstellt * schäm* Aber es sieht toll aus und vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was es ist.

  
Liebe Elke, vielen Dank. Ich habe mich riesig gefreut 😊

Aus meinen Schnipseln ist ein Kosmetiktäschen entstanden und ich hoffe, es ist bei Karin angekommen und es gefällt ihr.

  
Liebe Lari, ich möchte Dir danke sagen, für diese tolle Idee. Leider habe ich nicht ganz soviel zaubern können, wie ich wollte. Das kann ich aber ja auch noch nachholen 😊

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Lari’s Schnipselparty , Creadienstag

23 Gedanken zu „Finale

  1. Ich weiß ja nicht wie groß das ist, aber spontan würde ich sagen eine Ladestation. Also eine Tasche wo du das Handy rein packst wenn es aufgeladen wird und die Tasche wird am Stecker aufgehängt… ☺

  2. Ganz eindeutig: eine Ladestation für’s Handy oder den Foto-Akku oder so. Eine witzige Form hat die!
    Deine Kosmetiktasche ist aber auch wirklich ein nettes Schnipselwerk geworden. Die beiden Stoffen passen prima zusammen.
    Es war eine tolle Party! Und unsere restlichen Reste können wir ja immer noch vernähen….
    LG
    Valomea

  3. Ich denke auch dass es eine ladestation ist. Da hab’s ich mich beim teaser ganz schön geirrt.
    Dein Täschchen ist auch richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Hallo Nine,
    ich habe gerade echt stark überlegt, was ich noch vorschlagen könnte außer Ladestation. Aber mir ist absolut nichts eingefallen. 😉
    Viel Spaß mit deinem neuen Helferlein.
    Dein Täschchen ist auch schick geworden. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  5. Oh, nicht nur ein hübsches, sondern auch ein praktisches Geschenk! Da gibt es in Zukunft kein Kabelgewirr mehr 😉
    Dein Täschchen ist auch ganz bezaubernd!

    LG anna

  6. Schick! Und zwar beides 😉 Die Größe erkenne ich jetzt auf dem Foto nicht, aber meine erste Sude war, dass es eine Flaschentasche ist. Die Handyladetasche ist aber plausibler 😀
    LG Jana

  7. Liebe Nine!!! Hahaha, ich lach mich kaputt! Aber du hast hier viele Helferlein, die dir gesagt haben, was es ist!! Ich habe soviel überlegt, was ich nähen könnte, für jemanden, den ich nicht kenne. Also, was hat jeder? Handy! Ich hatte schon mal eine Ladestation verschenkt, kam gut an. Deshalb habe ich mich dafür entschieden und hoffe und wünsche Dir, dass du viel Freude damit/daran hast. Die Stoffauswahl war ja etwas vorgegeben, dafür habe ich die form etwas geändert, und du bist die erste, die mein neues Label bekommen hat.
    Der link von mir klappt nicht, hier nochmal meine :http://casacoeurnoble.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße,
    Elke

  8. Ich würde auch sagen, es ist eine Ladestation und eine ganz besonders hübsch noch dazu!
    Deine Kosmetiktasche ist aber auch sehr hübsch geworden. So schöne Stoff!

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Liebe Janina,
    ich hatte mich schon auf meinem Blog für dein liebevolles Kosmetiktäschchen bedankt (in Form eines Teasers) und habe somit gehofft, dass du weißt, dass dein liebes Päckchen bei mir gut angekommen ist. Ich danke dir sehr und finde deine Farbauswahl soooo passend für mich. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das Kosmetiktäschen ein wenig umfunktioniere, denn dann wird es ganz bald hier in unserem Wohnzimmer ganz besonders zur Geltung kommen. Zudem werde ich damit immer an den wundervollen Schnipseltausch erinnert werden. Vielen lieben Dank dir. Deine neue Ladestation finde ich auch total klasse. LG Karin

Kommentar verfassen

