Ich fordere euch heraus! – Adventskalender: kunterbunt & lecker

Guten Morgen Ihr Lieben,
Tessa hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Schaut doch mal bei ihr vorbei und vielleicht sehen wir uns 😉
LG Eure Nine

Tessas Welt

Lange habe ich ĂŒberlegt, was fĂŒr eine Art Adventskalender ich dieses Jahr fĂŒr euch vorbereiten möchte. Zuerst wollte ich ein Adventskalenderwichteln organisieren, da wusste ich aber noch nichts von Appelkathas und Jannymades toller Aktion. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Eine meiner Ideen gefiel mir schließlich doch sehr gut. FĂŒr dieses Jahr habe ich einen etwas anderen Adventskalender geplant und dafĂŒr brauche ich euch! Jeden Tag vom 1. Dezember bis Heilig Abend möchte ich einen Gastbeitrag von einem von euch auf meinem Blog veröffentlichen. Aber nicht nur irgendeinen Beitrag, nein! Jeder Teilnehmer bekommt nach dem Zufallsprinzip einen weihnachtlichen Gegenstand oder eine Zutat zugeteilt und darf sich damit dann etwas einfallen lassen. Schreibt dazu ein Rezept oder eine Bastelanleitung – eurer KreativitĂ€t sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Ziel des Adventskalenders ist eine kunterbunte und leckere Adventszeit, die allen – Teilnehmern und Lesern – Freude bereitet.

Adventskalender2015Blog

Ich erlÀutere das einmal am


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 230 weitere Wörter

Kommentar verfassen

