Tataaa……

Guten Morgen meine Lieben,

es ist soweit, mein komplettes Outfit ist fertig genäht und Ihr dürft es heute sehen 😊 Ich bin so gespannt, wie Ihr es findet. Ich mache jetzt auch nicht viele Worte, schaut es Euch einfach an. Eigentlich wollte ich noch ein paar bessere Bilder schießen, aber mein Fotograf hatte keinen Bock 😔

   
   

Schnitte:

Oversize-Pullover nach Schneidern-naehen 

Leggings nach Nemada “ BigLegLove“

Rock nach Grinsestern 5 Min. Rock

Beanie nach eigenem Schnitt

Was sagt Ihr? Gefällt es Euch?

LG Eure Nine

Verlinkt zu : Rums

9 Gedanken zu „Tataaa……

  1. Hey Nine,
    das sieht soooooo fantastisch aus! Total klasse!!!!
    Da Du ja mit Deinem jetzt fertig bist, kannst Du bei meinem weiter machen *lach*.
    GLG
    Nici

  2. Wow, das sieht sehr schön aus! 👍🏻👏🏻👍🏻 Wirklich gut geworden!
    Die Farbkombinationen gefallen mir!
    Hab auch noch Stoff für Loop und Mütze – Lust zu nähen 😁

Kommentar verfassen

