Mal etwas ausprobiert….

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon einige Utensilos genäht, aber immer eckige. Das sollte sich ändern 😉 Nachdem ich mich im Netz umgeschaut hatte und nichts passendes gefunden hatte, habe ich mich hingesetzt und selbst ein Schnitt entwickelt. Ok, es ist noch nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte, aber für meine Wolle ist es ok 😊

   
   
Für den Durchmesser ist mein Utensilo etwas zu hoch. Ich habe außen Jeansstoff und innen Baumwolle benutzt außerdem habe ich noch zwei Herze appliziert.

Na mal schauen, wie das Nächste wird 😊

LG Eure Nine 

4 Gedanken zu „Mal etwas ausprobiert….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s