Wer hätte das gedacht…..

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer mich kennt, weiß, dass ich Loops liebe. Es muß schon wirklich sehr heiß draußen sein, wenn ich mal keinen trage. Doch jetzt sind es scheinbar nicht nur Loops, die es mir angetan haben, sondern auch noch Beanies * grins * Ich muß dazu sagen, eigentlich bin ich der Meinung, sie stehen mir überhaupt nicht….. aber man gewöhnt sich wohl an alles 😀 Zuerst habe ich mir eine genäht, damit ich beim Spazieren gehen mit unserem Hund nicht friere. Dann blieb mir Stoff übrig und ich habe mir noch eine genäht. Und dieses Mal, habe ich mir einen neuen Pullover genäht…..

  

…… und weil ich den Strickstoff so toll finde, ist mir eine passende Beanie von der Nadel gehüpft 😉

   
   
Darf ich vorstellen, das ist Henry, mein aller Bester 😊

   
Wer von Euch erinnert sich noch an mein neues Outfit? Die einzelnen Teile habe ich Euch jetzt alle gezeigt und am Donnerstag zeige ich Euch dann endlich Tragebilder. 

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag , Dienstagsdinge , Hot 

24 Gedanken zu „Wer hätte das gedacht…..

  1. Kuschelig schaut der Pullover aus!!
    Und Beanies stehen dir besser als du behauptest! 😉
    Aber ich mag Mützen an mir selbst auch nicht, sehe mich ja unterwegs selber nicht und andere teilen meine Meinung nicht – passt also 😉

    Liebe Grüße,
    Janka

Kommentar verfassen

