Jetzt heißt es Abschied nehmen 

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist zu Ende und unsere Sommererinnerungsbüchlein haben auch alle einen neuen Besitzer gefunden 

  
Naja, ganz fertig sind wir noch nicht. Jana bekommt das super süße Erdmännchenbüchlein von Bettina und darf sich noch ein anderes von Maika aussuchen

  
  
Dann haben wirklich alle Teilnehmerinnen gewählt 😊 Das Büchlein, welches dann übrig bleibt, bekommt Bettina , da sie am längsten auf das Verschicken warten mußte.

Ich hatte eine wirklich tolle Zeit, danke, dass Ihr mitgemacht habt. Ganz lieben Dank auch an Maika , die Zeit mit Dir hat mir Riesen Spaß gemacht und ich hoffe, wir starten mal wieder eine Aktion gemeinsam. 

Jetzt wünsche ich Euch allen ganz viel Freude mit Euren Büchlein.

GLG Eure Nine

Advertisements

6 Gedanken zu „Jetzt heißt es Abschied nehmen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s