Woche # 7

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es bei Lari’s Schipselparty in die nĂ€chste Runde 😊

  
Die Woche steht unter dem Motto “ etwas fĂŒr Dich “

Einen kleinen Einblick gönne ich Euch, denn es soll nicht verraten werden, was gezaubert wurde. 

  
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen MĂ€dels fĂŒr Einblicke gewĂ€hren und noch mehr gespannt bin ich, wem ich meine Überraschung schicken darf.

Wenn Ihr auch neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei Lari vorbei.

LG Eure Nine

11 Gedanken zu „Woche # 7

Kommentar verfassen

