Adventskalender wichteln 

Eben habe ich bei der lieben Katha gelesen, das die Bewerbungen zum Adventskalender Wichteln laufen. 

  
Liebe Katha und liebe Janny ich wäre sehr gerne dabei 😊 Es macht sicherlich Riesen Spaß, jeden Tag ein Päckchen auszupacken. Einige Ideen für meinen Adventskalender habe ich auch schon 😉

Jetzt aber schnell verlinken und hoffen, das es klappt.

Habt Ihr auch Lust? 

Lg Eure Nine

9 Gedanken zu „Adventskalender wichteln 

  1. Ein kleiner Nachtrag zum Versand:
    Wir möchten das Wichteln ungern auf Deutschland beschränken, da es auch im deutschsprachigen Ausland sehr schöne Blogs gibt. Das bedeutet aber auch, dass diejenigen – sie werden wohl in der Unterzahl sein- aus dem deutschsprachigen Ausland auch höhere Versandkosten zu tragen haben wenn sie ins Ausland senden. Umgekehrt wird es auch für diejenige, die ins Ausland versendet mit ca. 17€ ein deutlich intensiveres Vergnügen. Wenn ihr also seht, dass wir euch für das Wichteln freigeschalten haben, dann gebt uns bitte per Mail Bescheid wenn ihr NICHT ins Ausland versenden wollt. Wir werden das bei der Auslosung der Wichtel dann berücksichtigen. Grundsätzlich wird versichert versendet.

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Wie schön, dass du dabei bist! Ich habe mich auch vorhin beworben und hoffe, dass ich noch schnell genug war 🙂 Wie auch immer es ausgeht, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wichteln!
    LG Jana

Kommentar verfassen

