Noch eine Beanie

Der Herbst lässt grüßen 😉

Also bei uns ist es schon ganz schön kalt und wer friert schon gern? Also ich nicht.

So langsam beginne ich Herbst bzw. Wintersachen zu nähen und da habe ich mir zuerst mal eine ( ok, die Zweite ) Beanie genäht 😀 Sie soll mein neues Outfit abrunden. Ich werde Euch die nächsten Tage dann die anderen Sachen, die zu dem Outfit gehören zeigen. Und zum Schluss bekommt Ihr natürlich das komplette zu sehen * grins * Bin schon gespannt, wie ihr es finden werdet. Aber jetzt erst einmal zur Beanie. Der Stoff ist ein leichter Sweat und am Rand habe ich elastisches Schrägband angenäht.

  
Ich mag petrol total gerne. Und Ihr?

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

9 Gedanken zu „Noch eine Beanie

  1. Pingback: Mein Outfit  | ninenaeht

Kommentar verfassen

