Jetzt wird gebastelt

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig gelesen…… Ich habe mir tatsĂ€chlich ein paar Bastelmaterialien zugelegt. So schwer kann das doch gar nicht sein. Oder ? Ich werde einfach mal ein paar Dinge ausprobieren und natĂŒrlich werde ich Euch davon berichten 😀

Und da ich jetzt auch ein paar tolle Stifte habe, brauchte ich ein MĂ€ppchen. Ich habe mir den tollen Stoff von Janny genommen und schwups ist mir dieses Teil von der Maschine gehĂŒpft 😃

   
    
 
Und hier könnt Ihr noch meinen prall gefĂŒllten Bastelkorb sehen.

LG Eure Nine

Verlinkt zu : Creadienstag ,  Hot und Dienstagsdinge

12 Gedanken zu „Jetzt wird gebastelt

Kommentar verfassen

