So kalt…..

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so kalt ? Ich muß ja gestehen, ich bin eine richtige Frostbeule aber bei diesem Wetter auch kein Wunder . Oder ?

Da wir einen Hund haben, muß ich natürlich mehrmals am Tag raus, egal wie das Wetter ist. Also musste schnell eine Kopfbedeckung her 😉

  
Eine Beanie geht doch immer dachte ich mir und jetzt habe ich beim spazieren gehen auch keine kalten Ohren mehr 😀

Lg Eure Nine

4 Gedanken zu „So kalt…..

  1. Oh ja, packen bloß die Ohren ein. Gerade morgens friert man jetzt schon ganz schön. Tolle schlichte Beanie. Ich drück die Daumen, dass noch ein paar Tage kommen, an denen du sue nur als Schmuckstück trägst und nicht zum Wärmen. LG maika

Kommentar verfassen

