Tag # 6

Guten morgen Ihr Lieben,

es geht wieder weiter 😊

  
Gestern durfte die Liebe Kathrin ein tolles Büchlein aussuchen und sie hat sich für Maikas entschieden 

  
Ja und was soll ich sagen? Heute bin ich an der Reihe 😊 Ein echt blödes Gefühl, einerseits freue ich mich riesig und andererseits wäre ich am liebsten die Letzte gewesen. Aber so ist es halt und ich habe mich dazu entschlossen, nicht nochmal auszulosen. Ich hoffe, das ist so okay für Euch 😊

Meine Entscheidung steht auch schon fest, denn mein Lieblingsbüchlein ist noch zu haben. Ich freue mich so.

Ich würde mich sehr über Jana’s ( zumnaehenindenkeller) freuen. Das Büchlein ist ihr so gelungen und ich kann es kaum erwarten es in meinen Händen zu halten.

  
Liebe Jana, ich hoffe, Du freust Dich auch 😀

Heute Abend wird dann wieder ausgelost und wer weiß, vielleicht bist Du dann an der Reihe 😉

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Eure Nine

10 Gedanken zu „Tag # 6

Kommentar verfassen

