Sew along bei Juliespunkt 

Hallo Ihr Lieben,

eben bin ich bei der lieben Julia von Juliespunkt auf eine,  wie ich finde, tolle Idee gestoßen. Sie möchte ein Sew Along starten und zwar geht es darum herumliegende Schnitte, Ebooks, Freebooks etc. die man schon lange mal “ abarbeiten “ wollte, herauzugramen und sie endlich mal zu nähen.

Da bin ich doch gerne dabei 😉

  
Hier könnt Ihr noch die einzelnen Daten sehen

  
Einiges fällt mir sofort ein, was ich machen möchte. Aber ich werde mich die Woche mal hinsetzten und stöbern. Bin gespannt, was mir da alles so in die Hände fällt.

Na, auch Lust ? Dann schaut doch mal bei Julia vorbei und macht auch mit.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag .

LG Eure Nine

6 Gedanken zu „Sew along bei Juliespunkt 

Kommentar verfassen

