Mein ErinnerungsbĂŒchlein 😀

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch mein Sommererinnerungs-BĂŒchlein

  
Wie ich Euch bereits erzĂ€hlt habe, war ich mit meiner Family im schönen Westendorf in Tirol und es waren alle dabei, meine Schwiegereltern, mein Schwager mit Frau und Kind, meine Kinder und die Freundin meines Großen und natĂŒrlich mein Mann und ich 😊 In meinem BĂŒchlein habe ich deshalb alle aufgeschrieben 

  
Ich habe aus meinem NotizbĂŒchlein eine Art Tagebuch gestaltet und da dies sehr persönlich ist, zeige ich Euch auch nicht alles. Nicht böse sein. Hier noch ein paar Bilder

   
 
Mein Besuch bei Anita von Grinsestern darf natĂŒrlich auch nicht fehlen

  
Und hinten habe ich noch ein Einsteckfach fĂŒr wichtige Zettelchen angebracht 

  
So, ich hoffe, Euch gefĂ€llt mein BĂŒchlein.

Euch noch einen schönen Mittwoch 

Lg Eure Nine

2 Gedanken zu „Mein ErinnerungsbĂŒchlein 😀

Kommentar verfassen

