Tag # 1

Guten Morgen Ihr Lieben,

  
na, seid Ihr neugierig?

Ich möchte Euch auch gar nicht lange zappeln lassen 😉 Es wurde ausgelost und die erste Glückliche ist die Liebe Andrea . Sie wurde bereits per Mail informiert und ich bin mir sicher, die Entscheidung wird ihr nicht leicht fallen. Oder Andrea ?

Hier nochmal die Zusammenfassung der Bilder

  
Liebe Andrea, wir wünschen Dir viel Freude beim wählen und sind sehr gespannt, für welches tolle Sommererinnerungs-Notizbüchlein Du Dich entscheiden wirst.

Heute Abend um 6 Uhr wird die Nächste Glückliche gezogen. Oh, wie ist das spannend.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag 😊

Lg Eure Nine

3 Gedanken zu „Tag # 1

  1. Nein, die Entscheidung war alles andere als leicht! Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen, denn am liebsten hätte ich sie alle genommen. So viele schöne Notizbücher und so tolle Ideen. Letztlich habe ich mich aber für Tessa´s Sommererinnerungen-Schnipselparty-Nähprojekte-Notizbuch entschieden, weil das meistens der Grund ist, warum ich ein Notizbuch nutze. Ideen kommen ja oft zwischendurch und wenn man sie nicht direkt aufschreibt, dann sind sie weg!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Schöne Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

