Farbe grau

Hallo Ihr Lieben,

im Monat August stand die Farbe grau im Mittelpunkt beim “ Regenbogen Jahresprojekt „. 

  
Als mir letzte Woche bewusst wurde, das der Monat schon zu Ende geht, dachte ich, „Ok,das wird wohl diesen Monat nichts“ Ich war schon ganz arg traurig, da ich es letzten Monat schon total verpeilt hatte und nicht mitgemacht hatte. Aber dann…….

Ich saß gestern hier und nähte Utensilos für den Kindergeburtstag meiner Tochter und plötzlich viel mir auf, das jedes Utensilo etwas graues hat.

  
Ach was freue ich mich, so habe ich es doch geschafft und kann mitmachen * grins*

Schon witzig, oder?

Lg Nine

Verlinkt zum Regenbogen Jahresprojekt , Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

19 Gedanken zu „Farbe grau

  1. oh wie schön deine Utensilos sind 😉 Sieht aus wie Wachstuch, also abwischbar ?? Super, und schön, das es genau in dein Farbschema passte, und ich hoffe, dein Töchterchen freut sich darüber .
    LG,Gille

  2. So süße Utensilos! Die rosa-grau Kombination ist toll! Deshalb mag ich grau auch so gerne, es passt irgendwie immer. Dann viel Spaß beim Kindergeburtstag!
    Liebe Grüße, Kirsten

Kommentar verfassen

