Mein Büchlein

Wir haben unseren Urlaub im schönen Tirol verbracht und dort habe ich eine total süße Karte gefunden 😊 Ich wußte gleich, das sie auf mein Notizbüchlein muß.

  
Ich habe Tonkarton für außen verwendet, die Karte aufgeklebt und noch eine selbstklebende Spitze angebracht.

Innen habe ich verschiedene Farben Papier benutzt

  
Und hinten findet Ihr noch ein kleines Einsteckfach, in dieses könnt Ihr Kleinigkeiten aufbewahren

  
Ich hoffe, Euch gefällt mein Notizbüchlein und ich bin sehr gespannt, wer es auswählen wird.

Morgen werde ich Euch dann mein Notizbüchlein zeigen und ein wenig von meinen Erinnerungen berichten 😊

Lg Eure Nine

Verlinkt zu Sommererinnerungen

Advertisements

21 Gedanken zu „Mein Büchlein

  1. Oh, das sieht doch so süß aus mit den nackten, glücklichen Füßen! Die Entspannung ist deutlich zu sehen und sie passen sehr gut auf dein Büchlein! lach! Bei mir gibts auch Füße zu sehen.
    LG Elke

  2. Ein sehr hübsches Notizbuch. Als ich die nackten Füße gesehen habe, hab ich sofort an Tirol gedacht. Und krieg direkt Fernweh! Das Einsteckfach ist eine tolle und praktische Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s