Neues Lieblingsteil

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das erste Mal Strickstoff vernäht, irgendwie hatte ich Bammel davor…… aber er ließ sich super vernähen 😊

Lange habe ich nach einem Schnittmuster gesucht, ich wußte genau, wie er aussehen sollte, das machte die Sache wirklich schwierig. Irgendwann aber habe ich etwas gefunden, was mir zugesagt hat. Bei Schneidern-nähen kann man sich ein Schnittmuster für ein Oversize-Shirt abzeichnen und das habe ich dann auch getan, allerdings habe ich den Schnitt an jeder Seite um 4 cm schmäler gemacht.

Und so sieht mein fertiges Shirt nun aus 😀

  
Ich liebe ihn…. so leicht und so bequem 😀

Sicher nicht das letzte Shirt aus Strickstoff * grins *

Lg Eure Nine

Verlinkt zu Rums

Stoff von Grinsestern

17 Gedanken zu „Neues Lieblingsteil

  1. Oh, das sieht sehr bequem aus und steht dir auch wirklich gut! Magst du verraten, wo du den Stoff gekauft hast? Ich suche schon seit Ewigkeiten, traue mich aber online nicht zu kaufen…
    LG Jana

  2. Wow, das ist richtig schön, liebe Nine! Ich werd mir gleich mal den Schnitt ansehen. Bin schon lange auf der Suche nach einem Schnittmuster für so ein Oversized-Shirt.
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s