Der Hoodie ist fertig 😃

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja bereits den noch nicht fertigen Hoodie gezeigt, den ich für eine liebe Freundin nähen darf 😊 

Jetzt ist er fertig 😀

  
Kaputze mit Beleg und Webband 

  
Die Knöpfe zum schließen fehlen noch. 

  
So sieht er von hinten aus

   
 
Jetzt nähe ich noch einen für den kleinen Bruder 😀

Lg Eure Nine

Schnitt ist von Ottobre

Stoff von Ela’s Stoffstübchen

10 Gedanken zu „Der Hoodie ist fertig 😃

  1. Der ist sehr schick geworden! Der Stoff liegt bei mir auch noch in diesem blau-türkis rum und ich überlege schon eine Weile, was ich mache, weil er eigentlich 5cm zu kurz ist für die Sweatjacke, die ich daraus nähen wollte. Das große Muster unten und das kleine oben gefällt mir bei dir aber so super, dass ich meine Lösung hiermit wohl gefunden habe 🙂 DANKE!
    LG Jana

Kommentar verfassen

