Einblick

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch mein aktuelles Projekt 😊 Noch nicht fertig, aber im Werden * grins *

Ich wurde von einer lieben “ alten “ Freundin beauftragt, fĂŒr ihre Söhne Hoodies zu nĂ€hen. T-Shirts und Pullover habe ich bereits genĂ€ht, aber noch nie einen Hoodie. Bis jetzt bin ich recht zufrieden und hoffe, das es so weiter geht. 

Hier mein Zwischenstand 😀

   
 
Ich werde Euch natĂŒrlich die fertigen Hoodies zeigen.

Lg Eure Nine 

Verlinkt zu Creadienstag , Dienstagsdinge und Hot

2 Gedanken zu „Einblick

Kommentar verfassen

