Woche #5

Guten Morgen Ihr Lieben,

es geht weiter bei Lari’s Schnipselparty , diese Woche wird gebastelt. 

  
Ich und basteln, das ist so eine Sache und dann auch noch mit Stoff……

Mir fehlen da auch einfach die Ideen 😥

Den Anfang mache ich mit einer total simplen Karte. 

  
Ich hoffe, Ihr nehmt mir mein Ergebnis nicht übel 😉 Gestern habe ich noch etwas ausprobiert, ob es was geworden ist, weiß ich noch nicht. Ich werde es Euch aufjedenfall zeigen, auch wenn es nicht funktioniert hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Lg Eure Nine

6 Gedanken zu „Woche #5

  1. Hallo Nine,
    jedenfalls ist es RICHTIG gebastelt und nicht so geschummelt wie bei mir… 🙂 Ich habe leider überhaupt kein Bastel-Gen….
    Dein Stoff für die Karte ist ja förmlich wie geschaffen dafür mit diesen witzigen Motiven.
    LG
    Valomea

  2. Hallo Nine,
    na ja, ist halt eine Anfänger-Karte. Hätte ich auch nicht besser hinbekommen. Vielleicht schnappst du dir noch einen Stift und malst ein paar kleine Blümchen drauf. Ich glaube, das würde noch gut dazu passen. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Ist doch für den Anfang schon ganz gut…bei mir hat es auch „nur“ für Karten gereicht…und die müssen jetzt erst einmal fotografiert werden 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

