Oh nein…..

Hallo Ihr Lieben,

bevor wir in den Urlaub gefahren sind, hatte sich mein Großer einen Leseknochen gewünscht. Er wollte ihn gerne für die Autofahrt, wenn wir in den Urlaub fahren. Doch leider fehlte mir die Zeit ….. Als wir dann wieder zu Hause waren, dachte ich, er bräuchte jetzt keinen mehr. Doch gestern Abend kam dann die Frage “ Mama, wann bekomme ich denn endlich meinen Leseknochen?“ Diesen Wunsch mußte ich natürlich schnell erfüllen und habe mich gleich heute Morgen hingesetzt, um den Leseknochen zu nähen. Jetzt ist er glücklich und ich auch ☺️

  
Habt einen schönen Tag 😀

Lg Eure Nine 

Kommentar verfassen

