Geschenke 

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag und ich muss Euch unbedingt zeigen, was ich geschenkt bekommen habe 😊

Von meinem Sohn habe ich eine große Schneidematte und einen Rollschneider bekommen und von meinem Bruder eine super tolle Zickzackschere 😀 

   
Vielen Dank Euch Zwei, ich freue mich riesig 😀

Lg Eure Nine

Verlinkt zum Freutag

14 Gedanken zu „Geschenke 

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nine! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und dass du weiterhin und hoffentlich mit viel Freude deine schönen Projekte umsetzt 🙂
    LG Jana

  2. Hallo Nine,
    von mir auch ganz liebe nacht(r)ägliche Glückwünsche !!!
    Hihi, verkneife mir auch seit Mnaten, Matte und Rollschneider selbst zu kaufen, damit mir die bald jemand schenken kann .. 🙂
    Na dann fröhliches Zuschneiden!
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

Kommentar verfassen

